Köln bei Nacht
Artikelformat

Köln bei Nacht

1 Kommentar

Vor einiger Zeit waren wir abends mal wieder etwas länger unterwegs mit den Kids. Dabei ist dieses Foto entstanden, welches ich nach längerer Zeit auf der Kamera gesichtet habe wie so einige andere auch.

Das Bild macht nach unserer Renovierung und den internen Umzug den Anfang für dieses Jahr. Und ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder viele schöne Aufnahmen folgen werden. Für mich beginnt das Jahr nach dem Stress der letzen Wochen mit dem Februar. Die strahlenden Lichter und die Brücke besitzen hierbei ebenso einen gewissen Symbolycharakter. Viel Spass mit dem Bild.

Köln bei Nacht

Köln bei Nacht am Rhein

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 30.01.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.