Drachen steigen

Drachen steigen

Wenn der Herbstwind pfeift, dass Wetter einigermaßen schön ist und Kinder im Hause sind – spätestens dann gehört es zum Pflichtprogramm Drachen steigen lassen zu gehen.

Die Kinder fanden es toll die Drachen am Himmel im Wind tanzen zu sehen. Sie mussten aber auch feststellen: Drachen steigen macht zwar Spass, ist aber gar nicht so einfach vor allem beim Lenkdrachen von Papa. Dieser war hierbei ganz der Profi und ließ die Drachen am Himmel ganz elegant ihre Bahnen ziehen. Eindrücke davon gibt es nachstehend:

Drachen steigenSanft steigen sie im Winde empor

Drachen steigenWendemanöver

Drachen steigenEin flotter Tanz am Himmel

Drachen steigenVor dem fast blauen Herbsthimmel

Darchen steigenIm Duett am Himmel entlang

Drachen steigenHoch hinaus, Bahn um Bahn

Drachen steigenDa fliegen sie dahin…


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Drachen steigen“

  1. […] Drachen steigen Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: Wenn der Herbstwind pfeift, dass Wetter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert