Porta Nigra

Porta Nigra in Trier

Vor einiger Zeit durften der Mann der und ich ein kinderfreies Wochenende in Trier und an der Mosel genießen. Anschließend hatte einen aber der Alltag wieder so schnell im Griff, dass ich erst jetzt dazu komme, die Eindrücke davon zu verarbeiten.

An dieser Stelle gibt es ein paar Eindrücke von der Porta Nigra.

Porta Nigra

Porta Nigra – Blick hinauf

 

Porta Nigra

Goldgrube?

 

Porta Nigra

Blick auf Trier von der Porta Nigra aus

 

Porta Nigra

Eindrücke von innen

 

Porta Nigra

Fenster zur Welt hinaus

 

Porta Nigra

Innenansicht

 

Porta Nigra

In der Porta Nigra

 

Porta Nigra

Eingangsbereich der Porta Nigra

 

Porta Nigra

Blick auf die Porta Nigra


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Porta Nigra in Trier“

  1. […] Porta Nigra in Trier Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: Vor einiger Zeit durften der Mann der und ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert