Flugplatzfest

Flugplatzfest

An den Wochenenden ist man ja das eine eine oder andere Mal schon bemüht ein wenig Abwechslung insbesondere für die Kinder zu bieten. In Köln und Umgebung ist das aufgrund des vielfältigen Angebotes sehr oft problemlos möglich.

Wenn es natürlich nichts zu sehen gibt, dann genießen wir gerne auch mal das Wochenende zu Hause. Das Flugplatzfest bei Leverkusen vor einiger Zeit konnten wir uns jedoch nicht entgehen lassen. Alles was brummt, sich bewegt und Geräusche macht kommt bei den Kids immer besonders gut an. Die Beiden waren auch sehr begeistert davon. Neben diversen Angeboten wie Kinderschminken, Dosen werfen etc. waren die besonderen Highlights, dass man in die verschidenen Fluggeräte Probe sitzen, diverse Flugshows sehen und eine Probefahrt in einem Jeep gemacht werden konnte. Kurz gesagt waren die Kids begeistert von dem Flugplatzfest. Mal schauen, ob wir es im nächsten Jahr wieder packen. Ein paar Impressionen gibt es an dieser Stelle auch wieder.

Modellflieger

Modellflieger in der Luft

Sprühflugzeug

Sprühflieger für Chemikalien

Modellflieger

Modellflugzeug am Boden

Propeller

Glänzender Propeller

Kunstflug

Kunstflug

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Hoch hinaus

Hoch hinaus

Ãœber den Wolken

Ãœber den Wolken…

Startklar

Startklar zum Abflug

Red Eagle

Red Eagle – nicht umsonst der Name

Red Eagle

Red Eagle


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Flugplatzfest“

  1. […] Flugplatzfest Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: An den Wochenenden ist man ja das eine eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert