Leinen los!

Überfahrt nach Rügen

Ein paar Tage Urlaub an der Ostsee bringt natürlich einiges an neuem Bildmaterial. Zurück in Köln habe ich nun hoffentlich etwas Zeit dieses schrittweise zu sichten und ein wenig aufzuarbeiten.

Es sind einige schöne Aufnahmen dabei und an manchen Dingen kann man sich nicht satt sehen. Der Blick auf ein Bild vom Meer lässt das Fernweh oder auch Heimweh (?) aufflammen. Ja, ich muss zugeben, dass mir das Meer an manchen Tagen öfters fehlt als ich es mir eingestehe. Und selbst die Kinder schienen an diesen Tagen ausgeglichener als sonst. Vielleicht findet sich eines Tages ein Weg, um wieder näher am Meer zu wohnen. Welches ist dabei eher zweitrangig… wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Und ansonsten starte ich hier mal mit einer ersten Auswahl an Fotos vom Ausflug nach Rügen über Pfingsten – konkret geht es los mit der Ãœberfahrt:

Rettungsring

Rettungsringe – im Leben immer gerne gesehen und willkommen!

Leinen los!

Leinen los – das sollte auch im Leben öfters das Motto sein…

Flaggen

Die Flaggen im Wind – so wehen sie dahin.

Lichtspiele

Lichtspiele auf dem Meer Рda funkelt das Wasser und man m̦chte reinspringen.

Segelboot

Segelboot – sanft gleitet es dahin übers Meer.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Ãœberfahrt nach Rügen“

  1. […] Ãœberfahrt nach Rügen Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: Ein paar Tage Urlaub an der Ostsee bringt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert