Sonntagsausflug Kakushöhle

Am Sonntag vor ca. zwei Wochen haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Ausflug in die Eifel unternommen. Zunächst stand eine Runde Sommerrodelbahn an, was den Kids mal wieder viel Spass gemacht hat. Leider ist die Sommerrodelbahn beim Eifeltor in der Nähe von Kall immer recht kurz.

Da wir aber einen wunderschönen Herbsttag hatten, wäre es eine Schande gewesen nach dem Rodeln direkt heim zu fahren. Wenn man schon in der Eifel ist, muss man auch wenigstens ein paar Metern wandern. So sind wir kurz entschlossen zur Kakushöhle gefahren. An sich sind unserer Kinder leider viel zu selten zum Wandern zu bewegen und so murrten sie zunächst als es hieß, dass wir noch ein Stück laufen würden. Die ersten Meter vom Parkplatz waren sie noch immer nicht begeistert von der Idee zu wandern. Aber nachdem sie die Höhle entdeckten und unbeschwert durch den Wald laufen konnten, haben sie den Asuflug dann doch in vollen Zügen genossen. Und jetzt noch ein paar kleine Eindrücke von unserem Sonntagsausflug:

Hoch hinausHoch hinaus

 

KakushöhleMärchenwald?

 

LichtblickLichtblick

 

Blick in die EifelBlick in die Eifel

Märchenwald?

RuhepäuschenZeit zum Ausruhen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Sonntagsausflug Kakushöhle“

  1. […] Sonntagsausflug Kakushöhle Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: Am SOnntag vor ca. zwei Wochen haben wir nach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert