Schwan
Artikelformat

Kleiner Ausflug an den Rhein

1 Kommentar

Der Winter war lang und es gab in den letzten Wochen einiges zu tun, so dass ich kaum Gelegenheit hatte einen Beitrag zu erstellen. Außerdem war das Wetter nicht immer unbedingt geeignet für Ausflüge.

Aber so langsam scheint der Frühling einzukehren und wir waren in den letzten Tagen wieder öfter unterwegs. Ein erster Ausflug führte uns zunächst an den Rhein. Man muss ja klein anfangen, um sich dann auch steigern zu können 😉 Jedenfalls ging es nach Hitdorf, wo wir ein Ründchen mit den Kids gelaufen sind. Und neben dem kleinen Spielplatz dort erfreuten sich die Kids an der großen Anzahl an Schwänen. Ein paar Impressionen gibt es natürlich auch, wobei dies erst der Anfang ist – in den nächsten Wochen wird es an dieser Stelle wieder mehr zu sehen geben!

Kopfüber

Kopfüber

 

Schwan

Der ruhende Schwan.

 

Schwan

In sich gekehrt.

 

Rheinimpressionen

Rheinimpressionen in Hitdorf – es sah bedrohlicher aus als es ist.

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.