Artikelformat

Impressionen vom Trip nach Rügen

1 Kommentar

Während unseres Urlaubes an der Ostsee haben wir drei Tage auf Rügen verbracht. Wir waren in Sellin in einer sehr angenehmen Ferienwohnung untergebracht zu einem passablen Preis. Netterweise hat uns die Oma mit diesem Trip überrascht und es hat sich in jedem Fall gelohnt.

SandburgRegenbogenSteinkunstOstseeOstseeSellin
OstseeRettungsringOstseeSpinnennetzStrandkörbeSeebrücke Seelin
Selliner StrandSelliner SeeHagebuttenSelliner SeeSelliner SeeSelliner See
BaumkronenpfadBaumkronenpfadBaumkronenpfadBaumkronenpfadBaumkronenpfadBaumkronenpfad

Rügen 2013, ein Album auf Flickr.

Für Familien mit Kindern kann ich den Urlaub auf Rügen nur empfehlen. Ich muss gestehen, dass die drei Tage selbst für uns auf der Insel einfach zu kurz waren, um alles zu entdecken. Selbst die Kinder haben es genoßen. Angefangen von den überall vorhanden Stränden über den Rasenden Roland zur vielen Natur bis hin zu den angebotenen Freizeitaktivitäten ist Rügen einfach unschlagbar. Ein paar Impressionen unseres Aufenthaltes habe ich in diesem Album mal veröffentlicht, wobei ich alleine in diesen drei Tagen knapp 400 Fotos gemacht habe!

Kurzum: Es war ein sehr schöner Trip und auch das Wetter war so, wie man es sich wünscht. In diesem Sinne viel Spass beim anschauen!

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.