Artikelformat

Katwijk aan Zee

1 Kommentar

Nach dem wir nahezu den ganzen Tag im Avifauna-Vogelpark verbracht hatten, musste am Abend noch ein Besuch am Strand her. Das Schöne an den Niederlanden ist ja, dass man überall direkt am Strand sitzen kann und entspannt etwas Essen und Trinken kann. Jedenfalls führte unsere Route Richtung Zandvoort an Katwijk aan Zee vorbei.

In Katwijk fanden wir schnell einen Parkplatz. Da es an diesem Tag recht frisch und schon recht spät war, genossen wir einen späten Nachmittag-Kaffee und für die Kids gab es eine heiße Schokolade im Strandcafé. Danach gingen wir noch eine kleine Runde spazieren, genoßen die frische Nordseeluft und die Kids tobten sich noch einmal richtig aus. Es ist immer wieder faszienierend zu sehen, wie ausgelassen selbst die Kinder am Strand sind. Selbst ohne Spielzeug waren sie jedes Mal schnell beschäftigt mit Buddeln, Kite-Surfer beobachten, im Sand malen und Spielen auf den kleinen Spielgeräten entlang des Strandes rumtobben.

Und natürlich gibt es zum Abschluss noch ein paar Bilder von diesem späten Nachmittag mit viel Meer!

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.