Artikelformat

Hochwasser in Köln

1 Kommentar

Heute haben wir einen kleinen Weihnachtsspaziergang entlang des Rheins gemacht. Das der Rhein über die Ufer gestiegen ist, das wußten wir bereits. Wie das nun genau aussah, davon konnten wir uns bei dem Spaziergang einen eigenen Eindruck verschaffen.
Leider konnte ich aufgrund der ungnädigen Laune unserer Kinder nicht allzu viele Photos machen, daher findet sich nachstehend nur eine kleine Auswahl. In jedem Fall war es schon beeindruckend es live zu sehen und für die umliegenden Anwohner bleibt zu hoffen, dass der Rhein in den nächsten Tagen nicht noch weiter ansteigt.

Hochwasser_1Versunken im Rhein

Hochwasser_2Rheinkrokodil

Hochwasser_3Hier geht es nicht mehr weiter!

Hochwasser_4Die Bäume zeigen das ursprüngliche Ufer an.

Veröffentlicht von

Mom of three, who is interested in marketing, social media, design, photography, travelling, food&co and all the little things in live which makes life easier.

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 27.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.