Artikelformat

Brückenbild

1 Kommentar

Am Wochenende waren wir nach einiger Zeit mal wieder kinderlos unterwegs gewesen, da die Oma zu Besuch war. So begaben wir uns auf den Weg in die Kölner Innenstadt mit einem Zwischenstopp am Rhein zum Einkehren in ein Restaurant. Anschließend war nach dem reichhaltigen Mahl ein ordentlicher Spaziergang nötig zumal die Kölner Innenstadt zum Mitternachtsshopping einlud, weswegen ich auch nicht allzu viele Möglichkeiten hatte, um Fotos zu machen. Diese beiden Fotos möchte ich aber dennoch nicht vorenthalten.

Brücken dürfen am Rhein natürlich nicht fehlen – hier im Bild die Hohenzollernbrücke:

HohenzollernbrückeHohenzollernbrücke

Natürlich haben wir an diesem Abend auch ein Kölsch genoßen, was sich im Früh in unmittelbarer Nähe zu Dom und Innenstadt an diesem Abend besonders anbot:
Früh am DomFrüh am Dom

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.