Leipziger Impressionen

Vom 9. bis zum 14. März war ich in diesem Jahr im Rahmen des 5. Kongress Bibliothek und Information in Leipzig. Das Wetter hätte aus meiner Sicht besser sein können. Ich bin halt nicht für Temperaturen unter Null Grad Celsius gemacht.

Die Kälte hat mir das Fotografieren an diesen Tagen nicht wirklich einfacher gemacht, dennoch habe ich die eine oder andere Impression aus Leipzig eingefangen.Ich war postiv beindruckt, wie sich die Stadt entwickelt hat. Bei meinem letzten Besuch in Leipzig war ich – wenn es hochkommt – gerade mal ein Jahrzehnt alt. Das ist mittlerweile sehr lange her! Nachstehend die gesammelten Eindrücke aus Leipzig, wobei das Album auch auf Flickr selbst betrachtet werden kann.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert