Tierparkausflug

Das gute Wetter im Urlaub nutzten wir ebenso, um einen Tag den Greifswalder Tierpark zu besuchen. Eigentlich hatten wir an diesem Tag optimales Strandwetter, aber insebsondere unser Töchterchen war der Ansicht, dass jeden Tag nur Strand langweilig wäre. Da kommt man dann nicht um ein Alternativprogramm rum.

Immerhin hat der Tierpark in Greifswald eine angenehme Größe, so dass es keinem zu lang wurde an diesem heißen Vormittag. Außerdem gibt es immer wieder kleine Zwischenstationen, die zum Spielen einladen. Allzu viele Bilder habe ich an diesem Tag nicht gemacht, da es mir streckenweise zu warm war und daher die Motivation fehlte. Ein paar Aufnahmen sind dennoch entstanden:

Tierpark_5
Kleines Ferkelchen

Tierpark_4
Die Präriehunde sind immer tolle Motive…

Tierpark_3
…da diese so schön vor der Kamera posieren.

Tierpark_2
Selbst der Waschbär beschloss den heißen Tag lieber zum Ausruhen zu nutzen.

Tierpark_1
Der Storch hält Ausschau.

Tierpark_6
Kleiner Mann ganz groß auf einem „Motorrad“.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert