Artikelformat

Zeit für Fischbrötchen

Hinterlasse eine Antwort

An der Ostsee gehört das Essen von Fischbrötchen für die Kids ebenso dazu wie ein Tag Meer, das Buddeln am Strand oder die Besichtigung der Schiffe. Das es sden Beiden schmeckt, ist auf diesem Bild sicherlich unübersehbar.

Das Wetter war zwar an diesem Tag nicht optimal, aber irgendwie kann man die Kinder dennoch bei Laune halten. Jier hatten wir gerade den Besuch der Phänomenta hinter uns. Das man nach der Entdeckung von so viel Wissen Hunger hat, ist dabei kaum verwunderlich. So kam es, dass wir den Fischbrötchen im Museumshafen von Flensburg nicht entkommen konnten:

Fischbrötchen_essen

Veröffentlicht von

Mom of three, who is interested in marketing, social media, design, photography, travelling, food&co and all the little things in live which makes life easier.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.