Artikelformat

Kölner Impressionen – Teil 1

Hinterlasse eine Antwort

Vor einiger Zeit haben wir einen Ausflug in den Rheinpark unternommen. Ganz klassisch sind wir dabei vom Zoo aus mit der Seilbahn rüber gefahren, um den Kindern mal ein Kölner Highlight zu ermöglichen. Dabei sind einige schöne Bilder entstanden u. a. solche, die einen wunderschönen Blick auf Köln ermöglichen wie eben auf den Kölner Dom mit dem Rhein im Blick.

Ein Besuch im Rheinpark lohnt sich somit schon alleine wegen der einmaligen Aussicht auf die Wahrzeichen dieser Stadt. Besonders an schönen Tagen zeigt sich die Stadt dann von ihrer schönsten Seite:

 

Veröffentlicht von

Mom of three, who is interested in marketing, social media, design, photography, travelling, food&co and all the little things in live which makes life easier.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.