Artikelformat

Impressionen aus Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Vor Pfingsten war ich aus berufsbedingten Gründen für einige Tage auf dem 101. Bibliothekartag in Hamburg. Das so eine viertägige Messe anstrengend sein kann, brauche ich an dieser Stelle wohl kaum zu erwähnen. Umso schöner ist es, wenn man nach dem Feierabend ganz unbeschwert die Stadt Hamburg ohne jegliche Verpflichtungen erkunden kann. Natürlich hat man am Ende nie genug Zeit, um alle Facetten der Stadt richtig kennen  zu lernen, so wie man es von seiner „Heimatstadt“ kennt.

Nachfolgend ein paar Impressionen in Form von Fotos, die ich während meines Aufenthaltes in Hamburg aufgenommen habe.


An der Alster

 


Raus aus der U-Bahn

 


Blick auf den Hamburger Michel

 


Am Hamburger Hafen auf Höhe der Landungsbrücken

 


S-Bahn-Brücke in Hamburg

 

Veröffentlicht von

Mom of three, who is interested in marketing, social media, design, photography, travelling, food&co and all the little things in live which makes life easier.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.