Nordsee im Nebel
Artikelformat

Ein Tag am Meer…

Hinterlasse eine Antwort

Schon vor einiger Zeit hatten wir einen spontanen Ausflug an die Nordsee nach Zeeland gemacht. Leider war der Besuch am Meer mal wieder viel zu kurz.

Gerne wären wir länger geblieben, doch leider gab es am nächsten Tag Termine zu bestreiten. Spontan hätte sich sicherlich noch ein Zimmer gefunden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Erstaunlich war zudem mal wieder, wie entspannt die Kinder an diesem Tag waren. Sie genossen ebenso wie wir die frische Luft, die Weite, den Strand, die Natur und das Meer. Zumal wir an diesem Tag auch wunderbares Wetter hatten. Kurzum hatten wir einen sehr schönen spontanen Ausflug, von welchem viele schöne Erinnerungen bleiben.

Nordseestrand

Impressionen vom Nordseestrand in Zeeland

 

Nordseestrand

Blick vom Wasser in Richtung Strand und Dünen

 

Seestern

Seestern am Strand

 

Nebelig

Nahezu mystisch verschwindet die Nordsee im Nebel.

 

Nordsee-Blick

Blick über die Dünen in Richtung Meer – immer ein Blick wert!

 

Dünen

Dünenimpresionen

 

Muscheln

Muschelansammlung – vom Meer angespült.

 

Muschelablagerung

Muschalansammlung – ein Kunstwerk der Natur.

 

Strand

Strand soweit das Auge reicht.

 

Muschel

Einsame Muschel – ein kleiner Teil von einem Ganzen.

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.