Winterlandschaft
Artikelformat

Weihnachten und Jahresende 2014

1 Kommentar

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und das Neue steht damit bevor. Es verbleiben noch eine paar Stunden bis zum Jahreswechsel.

Statt eines Jahresrückblickes wollte ich lieber noch die letzten Bilder von diesem Jahr online stellen. Diese sind in unserem diesjährigen Winterurlaub an der Ostsee entstanden. Da es doch noch einige Bilder geworden sind, verweise ich an dieser Stelle auf das entsprechende Flickr-Album – mit einigen frostigen Anblicken 😉

Wer Interesse an meinem Jahresrückblick haben sollte, kann sich gerne auf meinem Flickr-Account oder Instagram-Account umschauen und muss nicht an dieser Stelle damit von mir gelangweilt werden 😉 Natürlich freue ich mich über Sternchen und Co.

Ansonsten genießen wir den letzten Tag im Jahr mit der Familie. Ich hoffe darauf endlich das Weihnachtsgeschenk meines Mannes mit Speicherkarte zum Einsatz zu bringen und bin in freudiger Erwartung auf das neue Jahr, denn es wird ebenso wieder einiges bringen. So haben wir unseren Urlaub bereits in Irland geplant, Töchterchen wird das erste Schujahr hinter sich bringen, wir sind fleißig auf Haussuche (bisher mit mittelmäßigen Erfolg) und dann müssen wir auch bereits in 2015 unseren Sohn zur Schule anmelden! Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast. In diesem Sinne nutzen wir jede Minute für die Dinge die uns Freude bringen. Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.