Blick auf die Ostsee
Artikelformat

Naturerlebnispark Gristow

1 Kommentar

Der Herbst kommt mit großen Schritten näher und noch immer sind nicht alle Sommerimpressionen verarbeitet. Veränderungen, neue Prozesse und die täglichen Routinen brauchten ihre Zeit.

Aber so langsam fügt sich der Alltag wieder und hat einem zunehmend im Griff. Das führt dann auch dazu, dass man alte Gewohnheiten und Routinen wieder aufnehmen kann wie z. B. mal wieder diesen Blog zu füllen. Heute gibt es ein paar Impressionen vom Naturerlebnispark in Gristow. Viel gibt es dazu jedoch nicht zu sagen. Am Besten fand unsere Tochter die Pferde gefolgt vom Spielplatz und unserem Sohn ging es ähnlich. Ansonsten hatte ich den Park schöner in Erinnerung. Viele Tiere gab es nicht zu sehen, Abwechslung war fehl am Platz. Es gab viele lange Wege an immer wieder ähnlichen heimischen Tieren vorbei darunter eben Pferde, Schafe, Rinderarten und Wild. Letzteres ließ sich so gar nicht blicken. Beim nächsten Mal werden wir uns wohl den Ausflug dahin sparen, was ich eigentlich schade finde, aber der Spass hielt sich bei den Kindern in Grenzen. Dennoch ein paar Impressionen:

Sonnenblume

Ein kleiner Sonnengruß von einer kleinen Sonnenblume

Wildblumen

Kleine Wildblumenwiese.

Pony

Pony auf der Koppel – eigentlich beschäftigt mit Grasen…

Mecklenburger Kaltblut

Mecklenburger Kaltblut – prächtige Tiere!

Boddenblick

Blick auf das Wasser vom Naturerlebnispark aus.

Anker

Einen Anker im Leben kann jeder einmal gebrauchen.

Baltic Sea

Sanft ziehen die Wolken über das Wasser an diesem Tag dahin.

Little Pony

Kleines Pony – es hat leider nicht in unser Auto gepasst…

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.