Vogel auf Ast
Artikelformat

Ausflug in den Vogelpark Marlow

1 Kommentar

Bei einem Besuch an der Ostsee gehört bei den Kindern der Besuch im Vogelpark Marlow schon nahezu zum Pflichtprogramm. Ob es alleine an den Vögeln und sonstigen Tieren liegt, die es dort zu sehen gibt, vage ich zu bezweifeln.  Sicherlich ist es spannend alles zu sehen, Loris-Vögel und Streicheltiere zu füttern sowie die Vogel- und Tiershow zu sehen. Aber besonders toll sind dort die Spielplätze auf denen sich die Kinder stundenlang austoben können. Ein paar Eindrücke von dem Ausflug habe ich nachstehend zusammengefasst:

Strauß

Strauß – so steht er da und schaut.

 

Pelikan

Pelikan – hier gab es gerade Futter für die Pelikane.

 

Schildkröten

Die Schildkröten genießen ein Sonnenbad in Reih und Glied.

 

Vögelchen

Für die Kamera posieren.

 

Guck mal!

Guck mal wer da guckt.

 

Känguru

Känguru-Mama mit Känguru-Kind

 

Kraniche

Kraniche – Revierkämpfe oder nur ein kleiner Streit unter Freunden?

 

Ara>

Ara im Flug während der Tiershow

 

Im Flug

Über die Köpfe der Besucher hinweg bei der Tiershow.

 

Seerose

Die Seerose entfaltet ihre ganze Pracht.

 

Blütenpracht

Blütenpracht – auch wenn sie sich mit dem nahendem Sommerende zu neigen scheint.

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.