Blumenknospe
Artikelformat

Erste Frühlingsboten

1 Kommentar

Das der Frühlingsanfang nicht mehr weit ist, lässt sich durch diverse Vorboten nicht mehr bestreiten. Es blüht um uns herum, die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Vögel zwitschern wieder.

Bei all der beginnenden Blumenpracht um einen herum findet sich immer ein tolles Motiv zum Ablichten. Die Farben der Blumen und Bäume erstrahlen so langsam. Als optimal erweist sich dabei ein Ausflug in den forstbotanischen Garten, wo es eine vielfältige Blumenpracht zu entdecken gibt. Der seichte Frühlingswind macht aber so manche Makroaufnahme etwas komplizierter – da ist dann schon mal etwas Geduld gefragt bis der Zoom scharf gestellt hat. Und am Ende ist es eine Freude die Bilder zu betrachten. Eine kleine Auswahl gibt es nachstehend:

Frühlingsboten

Frühlingsboten – die ersten Bäume und Blumen erstrahlen bereits in ihrer Pracht!

<Frühlingsgruß

Ein zarter Frühlingsgruß

Heiderkraut

Heidekraut – fast auf Augenhöhe

Herr Pfau

Herr Pfau ist auch bereit für den bevorstehenden Frühling

Blumenhimmel...

Blumenhimmel und darunter Blütenschnee – die Fantasie der Kinder

Veröffentlicht von

Mom of three, who is interested in marketing, social media, design, photography, travelling, food&co and all the little things in live which makes life easier.

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 17.03.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.