Storch
Artikelformat

Kleine Tierparade

1 Kommentar

Bei schönem Wetter sind wir mit den Kindern ja immer irgendwie mal unterwegs.

An einem Wochenende hatte es uns mal wieder in das Wildgehege Tannenbusch verschlagen. Es gibt hier einige Tiere zu sehen, die Kinder können sich austoben und die Wege sind nicht allzu lang – je nachdem welchen Weg man wählt natürlich. Die Tiere schienen allesamt an diesem Tag recht gemächlich unterwegs zu sein und genossen die Sonne anscheinend genauso so sehr wie wir. Welchen Tieren wir unter anderem begegnet sind, zeigen die nachstehenden Bilder:

Schwarzer Schwan

Schwarzer Schwan

Storch

Storch – auf der Jagd im Wasser

Wildschwein

Wildschwein in der Sonne – so lässt es sich leben.

Veröffentlicht von

Mom of three, who is interested in marketing, social media, design, photography, travelling, food&co and all the little things in live which makes life easier.

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 07.02.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.