Köln bei Nacht

Köln bei Nacht

Vor einiger Zeit waren wir abends mal wieder etwas länger unterwegs mit den Kids. Dabei ist dieses Foto entstanden, welches ich nach längerer Zeit auf der Kamera gesichtet habe wie so einige andere auch.

Das Bild macht nach unserer Renovierung und den internen Umzug den Anfang für dieses Jahr. Und ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder viele schöne Aufnahmen folgen werden. Für mich beginnt das Jahr nach dem Stress der letzen Wochen mit dem Februar. Die strahlenden Lichter und die Brücke besitzen hierbei ebenso einen gewissen Symbolycharakter. Viel Spass mit dem Bild.

Köln bei Nacht

Köln bei Nacht am Rhein


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Köln bei Nacht“

  1. […] Köln bei Nacht Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: Vor einiger Zeit waren wir abends mal wieder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert