Ein kleiner Herbstgruß

Der Herbst schreitet unaufhaltsam voran und er zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite, wovon er doch so einige hat. Das Sonnenlicht an diesen Tagen hat immer einen besonderen Charme, es lässt einen in Erinnerungen schwelgen an den vergangenen Sommer. Und doch freut man sich auf die gemütliche Zeit voller Erwartungen auf den nächsten Sommer.

Und natürlich wollen wir all die Köstlichkeiten nicht vergessen, die uns der Herbst bringt: Von den reinen Frucht- und Gemüsesorten wie Äpfel, Birnen, Kürbisse, Pflaumen und Co. bis hin zu leckerern Kuchen, Suppen, Salaten und vielen weiteren Kreationen. Der Duft von frischen Apfel- oder Pflaumenkuchen weckt dann sogar die eigenen Erinnerungen an die Kindheit.

In diesem Sinne genießen wir diese Jahreszeit und diese ersten Bilder sind ein kleiner Herbstgruß!

DekoApfelApfelbaumPinovaApfelplantage

Apfelfest, ein Album auf Flickr.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ein kleiner Herbstgruß“

  1. […] Ein kleiner Herbstgruß Katharina Schnitzer (@SkyKat) in Katharina Schnitzer: Der Herbst schreitet unaufhaltsam voran und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert