Artikelformat

Ein kleiner Herbstgruß

1 Kommentar

Der Herbst schreitet unaufhaltsam voran und er zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite, wovon er doch so einige hat. Das Sonnenlicht an diesen Tagen hat immer einen besonderen Charme, es lässt einen in Erinnerungen schwelgen an den vergangenen Sommer. Und doch freut man sich auf die gemütliche Zeit voller Erwartungen auf den nächsten Sommer.

Und natürlich wollen wir all die Köstlichkeiten nicht vergessen, die uns der Herbst bringt: Von den reinen Frucht- und Gemüsesorten wie Äpfel, Birnen, Kürbisse, Pflaumen und Co. bis hin zu leckerern Kuchen, Suppen, Salaten und vielen weiteren Kreationen. Der Duft von frischen Apfel- oder Pflaumenkuchen weckt dann sogar die eigenen Erinnerungen an die Kindheit.

In diesem Sinne genießen wir diese Jahreszeit und diese ersten Bilder sind ein kleiner Herbstgruß!

DekoApfelApfelbaumPinovaApfelplantage

Apfelfest, ein Album auf Flickr.

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.