Artikelformat

Den Haag

1 Kommentar

Den Haag ist die drittgrößte der Stadt der Niederlande und hat so einiges zu bieten. Die Stadt ist – wie viele niederländische Städte – ein Kontrast zwischen neu und alt. Neben neuer Architektur finden sich historisch gewachsene Gebäude.

Die Stadt Den Haag war definitiv ein Besuch wert vor allem die kleinen Abstecher durch die verschiedenen Seitenstraßen waren sehr schön. Leider waren wir an einem Montag dort, wesewegen viele Geschäfte geschlossen hatten. Hat uns aber andererseits einiges an Geld gespart. Sehr schön war auch, dass die Kinder stets ausreichend Freiraum zum laufen hatten. Und auch der eine oder andere Spielplatz ließ sich finden. Wie üblich wünsche ich euch viel Spass mit den Bildern!

China TownNeues RathausDen HaagNeues RathausKircheBlick auf Den Haag
JustizdepartmentStatueDen HaagBinnenhofBinnenhofBinnenhof
BinnenhofBinnenhofBinnenhofReiterstatueFlaggenBinnenhof
ReiterstatuePalais NoordeindePalais NoordeindeBaumprachtStraßenlampeDach-Deko

Den Haag, ein Album auf Flickr.

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.