Artikelformat

Brücke

1 Kommentar

Eine kleine Impression von einem Spaziergang am Rhein in Köln. Brücken üben auf mich immer wieder eine gewisse Faszination aus – auch in metaphorischer Hinsicht. Das Bild habe ich mit meiner neusten Errungenschaft – einer Canon EOS 650D – aufgenommen. Nach unserer „alten“ Samsung ist es schon ein gewisse Umstellung und ich lerne die Kamera schrittweise kennen, denn es gibt schon Funktionen die noch etwas ungewohnt sind für mich wie das schnelle Auslösen. Aber so langsam wird es.

Bisher gefällt mir das Handling der Kamera ganz gut und ich hoffe noch viele weitere tolle Aufnahmen damit machen zu können. Die Ausrüstung muss natürlich jetzt auch wieder Schritt für Schritt nachgekauft werden, aber Fotografie ist nun mal ein teures Hobby. Die entstanden Impressionen dafür sind aber unbezahlbar. Das nachstehende Brückenbild ist erst ein erster kleiner Anfang mit der neuen Kamera:

BrückeBrücke

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.