Artikelformat

Bauernmarkt Lindlar

1 Kommentar

Vor einigen Tagen hatten wir einen Ausflug zum Bauernmarkt in Lindlar unternommen. Die Fahrt von Köln aus dahin war doch etwas länger als erwartet, obwohl es eigentlich gar nicht soweit ist. Auch das Wetter hatte am Anfang einige Startschwierigkeiten, jedoch hörte der Regen nach unser Ankunft recht schnell auf. Zu unserer Freude gab es auch diverse Mitmachaktionen für Kinder, wodurch unsere Kinder sich immer wieder mal kreativ auslassen konnten.

Das Gelände des Bergischen Freilichtmuseums Lindlar, wo der Bauernmarkt regelmäßig statt findet, ist sehr groß, wodurch auch die Bewegung an der frischen Luft nicht zu kurz kam. Insegesamt waren wir somit fast sechs Stunden unterwegs und hatten einen schönen Tag mit den Kindern verbracht. Nachstehend eine kleine AUswahl gesammelter Eindrücke an diesem Tag.

Blume_1
Blume

 

Kürbis
Kürbis „online“

 

Kürbis_1
Zierkürbisse

Kürbis_2
Kürbispyramide

Schmiede_1
Kette in der Schmiede

Schmiede_2
In der alten Schmiede

Seile_2
In der Seilerei

SG107677
Sägewerk

SG107692
Artischockenblüten

SG107700
Zwiebeln

SG107704
Hoch hinaus

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.