Artikelformat

Ostseeimpressionen – Teil 2 (Nachtrag)

Hinterlasse eine Antwort

Der Alltag hat einen schneller wieder, als ich gedacht hätte. Daher ist dieser Beitrag eher ein Nachtrag zu unserem Urlaub an der Ostsee. Eigentlich wollte ich sie bereits viel früher einstellen, aber die liebe Zeit war in den letzten Tagen mal wieder etwas knapper.

An diesem Tag hatten wir ein paar kinderfreie Stunden am Strand in Lubmin verbracht dank der Oma. Mit dem Wetter hatten wir mehr oder weniger Glück: Wir konnten noch ein wenig Sonnenschein sowie Strand und Meer genießen, bevor der Regen einsetzte. Leider hatten wir an diesem Tag nicht unsere Regenjacken dabei, weswegen wir nicht ganz so glücklich über das Wetter waren, aber ändern kann man es ja dann doch nicht. Und so endet langsam wieder ein Urlaub und man schwelgt in Erinnerungen an diesen Sommer. Die Zeit schreitet indes weiter und man freut sich schon auf den nächsten Sommerurlaub. Zuvor aber gibt es noch zahlreiche andere Ereignisse und wir sind gespannt, was diese für uns bringt. Nachstehend nun die letzten Urlaubsimpressionen von der Ostsee am Lubminer Strand.

Strand_1
Blick aufs Meer am Lubminer Strand

Strand_2
Surfer in der Ferne

Strand_3
Der Strand war an diesem Tag gut besucht.

Strand_4
Segelboot ahoi!

Strand_5
Das Werk der Wellen

Strand_6
Das Meer trifft auf das Land

Strand_7
Strandaufgang

Strand_8
Kitesurfer

Strand_9
Fleißiges Ameisenvölkchen

Strand_10
Schilff

Strand_11
Strandwald

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.