Erntezeit auf dem Feld

Töchterchen und ich haben den einen späten Nachmittag für eine kleine Fahrradtour auf dem Land genutzt. Dabei war eine kleiner Zwischenstopp am Feldrande unabdingbar. Leider waren zu dieser Zeit keine Erntemaschinen mehr unterwegs.

Da die Erntezeit hier im Norden derzeit im vollen Gange an ist, hoffe ich für unsere Kinder, dass sie noch ausreichend Traktoren, Mähdrescher und Co. zu gesicht bekommen werden. Die Freude darüber ist bei den Kids ja immer sehr groß. An dieser Stelle finden sich zunächst ein paar Einblicke auf die Felder der Umegebung und die voranschreitende Ernte.

Feld_1
Strohballen

 

Feld_2
Kontraste am Feldrand

 

Feld_3b

Eroberung eines Strohballens

 

Feld_4
Noch steht das Korn

 

Feld_5
Kornblumen und Kamille am Feldrand


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert