Strandimpressionen (Teil 1)

Nachdem wir uns in der ersten Urlaubswoche mit viel Regen begnügen mussten, war die Sonne uns ein sehr willkommener Gast. Natürlich haben wir das direkt ausgenutzt, die Strandsachen im Auto verstaut inklusive der Kids und auf ging es Richtung Ostseestrand!

Da die weiteren Wetteraussichten für diese Woche weiterhin gut sind, gehe ich einmal davon aus, dass in den nächsten Tagen noch die eine oder andere Strandimpression mehr folgen wird. Ich habe nachfolgend eine kleine lose Auswahl zusammengestellt.

Meer und Land treffen sich:
Beach_1

Egal wie kalt das Wasser ist – die Kids mussten rein:
Beach_2

Kinderfuß im Sand:
Beach_4

Auch von mir gibt es mal ein Bild am Strand:
Beach_3

Ganz nah am Sand:
Beach_5


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert