Impressionen aus Hamburg

Vor Pfingsten war ich aus berufsbedingten Gründen für einige Tage auf dem 101. Bibliothekartag in Hamburg. Das so eine viertägige Messe anstrengend sein kann, brauche ich an dieser Stelle wohl kaum zu erwähnen. Umso schöner ist es, wenn man nach dem Feierabend ganz unbeschwert die Stadt Hamburg ohne jegliche Verpflichtungen erkunden kann. Natürlich hat man am Ende nie genug Zeit, um alle Facetten der Stadt richtig kennen  zu lernen, so wie man es von seiner „Heimatstadt“ kennt.

Nachfolgend ein paar Impressionen in Form von Fotos, die ich während meines Aufenthaltes in Hamburg aufgenommen habe.


An der Alster

 


Raus aus der U-Bahn

 


Blick auf den Hamburger Michel

 


Am Hamburger Hafen auf Höhe der Landungsbrücken

 


S-Bahn-Brücke in Hamburg

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert