Artikelformat

Wohin geht die Reise?

Hinterlasse eine Antwort

Schon lange wollte ich wieder intensiver Bloggen mit dem Schwerpunkt auf meinen Interessen. Dazu zählen Dinge wie Marketing, Social Media, Fotografie und Design. Daneben gibt es noch die alltäglichen Dinge im Leben, die einem einprägsam in Erinnerung bleiben. Solche die uns zum Nachdenken anregen, solche die einen zum Lachen bringen und solche die einem unglaublich erscheinen.

Es gibt viel worüber ich zukünftig hier wieder schreiben möchte mit einem gewissen Fokus auf die bereits oben erwähnten Themen. Ich sehe mich derzeit nicht als Experte in jedem Themengebiet an, aber es gibt immer etwas zu Lernen. Sich intensiver mit einem Thema zu beschäftigen und sich darüber auszutauschen hilft einem voran zu kommen, neue Ideen zu entwickeln und Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten. Doch wohin am Ende die Reise geht mit diesem Blog, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Fest steht nur: Es gibt noch einiges an Arbeit hier für den Start.

Veröffentlicht von

I'm a working mom of two, who is interested in marketing, social media, design, photography and all the little things in live which make you smile.